Der nächste hochgeistige Vortrag

von Antoine Adler,

vom Meister Weißer Adler:

 

 

Der Unterschied

von einem edlen Ursprungs-Geist
und einem Adoptiv-Geist

 

 

                 Ort: Berlin, Wilmersdorf
                 DatumSonntag, 14. November 2021, von 11 - 13 Uhr

                 Höchstteilnehmerzahl: 14 Personen

 

 

     Meister Weißer Adler:

 

«Der Ursprungs-Geist ist ein heiliger, edler Geist, der mit der Seele zusammen im Universum der Heiligen Energie geschaffen worden ist.
Ein Adoptiv-Geist in einem Menschen ist ein irdischer Geist, der bei der Geburt in den Körper des Menschen gelangte und von einer Seele adoptiert wurde. Vom Ursprung her werden Ursprungs-Seelen (=Liebe
-Wesen) und  Ursprungs-Geister (=Lebe-Wesen) geschaffen. Eigentlich suchen SIE sich einander, und der Menschenkörper ist das Mittel, der diese hochheilig-geistige Suche vollenden soll, und dies ist die Aufgabe des Menschen. Dem Menschen steht bei seiner Geburt/Körper immer eine Seele zu - und die Seele/die Liebe sucht immer ihren Geist/ihr Leben.

 

«Der Mensch möchte immer in seiner Mitte sein und er nutzt die vielen Möglichkeiten und Mittel, die auf Planet Erde dafür existieren.
Doch eigentlich sucht er nicht immer die Mitte in sich, sondern er sucht verlorene Teile: diese verlorenen Teile sind immer
entweder die Liebe oder das Leben, die er durch Karma oder in seiner aktuellen Lebzeit verloren hat.
Der Mensch ist nur in seiner Mitte, wenn seine weltlich-geistige Suche beendet ist. Dann ist er unantastbar, und dann ist er auch
vorbereitet, erleuchtet zu werden. Von mir lernt Ihr, wie Ihr durch die Heilige Energie Euer Suchen endgültig beendet.

 

 

Es gibt keine Erleuchtung
ohne die vollendete Suche!
»

   

HÖCHSTTEILNEHMERZAHL
     
14 Personen

VERANSTALTUNGSORT/Raum bei www.meeet.de
       Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin (Wilmersdorf)

DATUM
     
Sonntag, 14. November 2021, von 11 - 13 Uhr

ANMELDUNG
     
 berlinsieben@gmail.com oder via Kontaktformular: www.weisseradler.eu/kontakt

PREIS
*  71,00

*  Um VORAUSZAHLUNG wird gebeten  /  BANKDATEN unter  www.weisseradler.eu/preise/

TEILNAHMEBEDINGUNGEN  
*  Wir folgen den behördlichen Vorgaben der 3G-Regel.
*  Bitte 48 Stunden vor dem Vortrag weder Alkohol noch Drogen konsumieren.

HINWEISE
       Der Meister spricht Deutsch und ist 64 Jahre alt. ° Die Teilnehmenden haften während des Vortrags selbst.° Von privaten Fragen an den Meister Weißer Adler bitte absehen. ° Es wird um geistige Formalität gebeten. ° Komme bitte mit Liebe und Frieden.

ZUR WEITEREN INFORMATION 
*  www.weisseradler.eu/spirituelle-schule
*  www.anthropopaxosophen.wordpress.com
*  Facebook: 
   "Weißer Adler - Motivationscoach & Lebensberater"
   "Anthropopaxosophen"


ONLINE-FLYER
        
14.11.2021 Hochgeistiger Vortrag vom großen Meister Weißer Adler in Berlin (calameo.com)

 

ZIELGRUPPE

       * Dieser Vortrag ist geeignet für Menschen, die für hochgeistige Geheimnisse und Neuigkeiten einen höheren Respekt, ein wirkliches Interesse und eine wahre Empfindung haben und von ihrem Suchen nach Liebe oder nach Leben befreit werden wollen – durch die heilig-geistige Wahrheit.