Der Unterschied

von einem edlen Ursprungs-Geist
und einem Adoptiv-Geist

 – Noch mehr hochgeistige Geheimnisse/Level 2
vom großen Meister Weißer Adler –

Angepasst an die moderne Zeit.


Sonntag, 5. Juli 2020, 11 bis 13 Uhr

 

               Veranstaltungsort: Zenit - Zentrum für Spiritualität, Pariser Str. 7, 10719 Berlin

               Eintritt: 225,00 € inkl. 1 Std. Einzelgespräch/Terminvereinbarung ab 10.8.20

               Höchstteilnehmerzahl: 7 Personen

 

 

 

 

Vorab-Informationen:

Die Vorträge vom großen Meister Weißer Adler sind hochgeistige Veranstaltungen. Der Meister offenbart weitere hochgeistige Geheimnisse und Neuigkeiten, angepasst an die moderne Zeit, in der die Menschen leben.

 

Level 1/2019:  Hochgeistige Geheimnisse über und für das „Geistige Aufsteigen“ des Menschen

Level 2/2020:  Die „Erleuchtung“ des Menschen durch die Heilige Energie

 

Allgemein: www.weisseradler.eu

Vorträge: www.weisseradler.eu/spirituelle-schule/ 

CLUB der edlen GEISTER: www.clubderedlengeister.jimdosite.com/ 

Facebook: Weißer Adler - Motivationscoach & Lebensberater

Telegram-Gruppe: Club de los Espíritus Nobles

Online-Flyerhttps://de.calameo.com/read/00161641941cd0e4ef366

 

 

Hinweise:

In allen Workshops, Vorträgen und Seminaren stehen geistige Edelheit, geistige Formalität und geistige Frommheit auf höchster Ebene.

Dieser Vortrag gibt Dir auch die Gelegenheit, den Meister Weißer Adler kennenzulernen. 

 

Anmeldung:

*    Zenit Buchhandlung: 

     Tel. 030-883 36 80 / Fax 030-74760733 

*    E-Mail: berlinsieben@gmail.com

*    Kontaktformular: www.weisseradler.eu/kontakt 

Bankdaten: www.weisseradler.eu/preise/

 

Programm

1.   Vortrag, mit kurzer Einleitung zu Level 1

      Der Meister 

2.   Gibt Antworten zu individuellen Fragen; die die Teilnehmenden in Form einer dreiseitigen E-Mail 

      nach dem Vortrag erhalten

3.   Aktiviert bei jedem Teilnehmenden eine individuelle geistige Gabe - von denen jeder Mensch sieben hat.

4.   Zeigt jedem, wie man eine seiner unerwünschten Gewohnheiten oder Probleme, falls man sie hat und 

      von der man sich verabschieden möchte, beseitigen kann.

5.   Verbindet jeden Anwesenden mit einem Strahl von der Heiligen Energie.

6.   Bietet ein einstündiges Einzelgespräch mit ihm zum Thema „Edler Ursprungs-Geist oder Adoptiv-Geist

      bei sich persönlich“ an. Das Gespräch ist im Preis mit inbegriffen. Terminvereinbarungen: ab dem 10.8.20

7.   Jeder Teilnehmende erhält zur geistigen Vorbereitung auf den Vortrag vorab per E-Mail, nach 

     Anmeldung und Vorkasse, ein mehrseitiges Skript.

  

Zielgruppe:  

* Wer in 2019 an allen Workshops vom Meister Weißer Adler teilgenommen hat, wird durch diesen Vortrag noch begeisterter und geistiger! Sie haben einen Preisprivileg, weil sie Vorwissen haben.

* Dieser Vortrag ist geeignet für Menschen, die für hochgeistige Geheimnisse und Neuigkeiten einen höheren Respekt, ein wirkliches Interesse und eine wahre Empfindung haben und von ihrem Suchen nach  Liebe  oder nach Leben befreit werden wollen – durch die Wahrheit.

 

Meister Weißer Adler:

Wenn Du Dich fragst: Woher komme ich? Wer bin ich und was suche ich? Wohin werde ich gehen? - die 

Antworten auf diese Fragen liegen bei mir.

 

Die erste Stufe, um geistige Wahrheiten über sich zu entdecken, ist, dass der Mensch zu sich selbst ehrlich ist, das heißt, dass der Mensch alles an sich und von sich akzeptieren und verstehen können muss. Wenn der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist oder sein kann, hat er verschiedene Arten von Konflikten und Problemen, die entweder von Geburt an, die Last von Karma und Sünde, existierten oder durch unbearbeitete aktuelle Handlungen zur Lebzeit entstanden und entstehen.

Nicht ehrlich zu sich selbst sein zu können, liegt daran, dass der Mensch nicht seinen Ursprungs-Geist hat, sondern einen Geist, der von dieser Welt ist und nicht von Karma und von Sünde befreit ist. Ein edler Ursprungs-Geist hat kein Karma. Ein edler Ursprungs-Geist ist schon erleuchtet und ist gesund.


Der Mensch möchte immer in seiner Mitte sein und seine Fragen beantworten, und er nutzt die vielen Möglichkeiten und Mittel, die es auf der Erde dafür gibt. Doch eigentlich sucht er nicht immer die Mitte in sich, sondern er sucht verlorene Teile:

diese verlorenen Teile sind immer entweder die Liebe oder das Leben, die der Mensch durch Karma oder in seiner aktuellen Lebzeit verloren hat.

Der Mensch ist nur in seiner Mitte, wenn seine weltlich-geistige Suche beendet ist. Dann ist er unantastbar und zur Erleuchtung vorbereitet, das heißt zum geistigen Aufsteigen.  

 

Von mir erfahrt und lernt Ihr, wie Ihr durch die Heilige Energie Euer Suchen endgültig beendet.

 

Es gibt keine Erleuchtung
ohne die vollendete Suche!

 

Viele Menschen auf Planet Erde werden seit Hunderten von Tausenden von Jahren ständig reinkarniert, und sie sind leider von ihren Ursprungs-Geisten getrennt. Wenn der Mensch geboren wird, wird er nicht mehr mit seinem Ursprungs-Geist geboren, sondern mit irgendeinem Geist, der momentan in der Nähe des Geburtsortes aktiv war. Das Reinkarnationssystem der von mir sogenannten Adoptiv-Geister gibt es nur auf Planet Erde.

 

Der heutige Mensch kann trotz dieser hochmodernen Zeit seinen Geist entwickeln und erleuchtet werden, wenn er sich von weltlichen Energien entfernt und befreit. Denn nur Adoptiv-Geister ernähren sich von weltlichen Energien. 

Die Menschen leben im Moment in einer mehr und mehr digitalen Welt. Alles, was ihr Geist vor und während dieser modernen Zeit gelernt hat, wird oft eine Last für den Körper. Diese Last kann der Geist des Menschen weder aushalten noch ausgleichen, weshalb der Mensch eigentlich immer auf der Suche nach etwas ist - und das ist die Suche nach heiliger Energie.

 

Ich mache den Menschen, der sich für die geistige Wahrheit, für geistige Erlebnisse und Erfahrungen interessiert, mit hochgeistigen Geheimnissen aus der geistigen Welt vertraut, damit er seinen edlen Ursprungs-Geist erreicht.

 

Ich erkläre Euch:

-  Der edle Geist ist ein Ursprungs-Geist, der mit der Seele zusammen geschaffen worden ist.

-  Ein Adoptiv-Geist in einem Menschen ist irgendein Geist, der bei der Geburt in den Körper des Menschen

   gelangte und von einer Seele adoptiert wurde.

-  Vom Ursprung her werden Ursprungs-Seelen (=Liebe-Wesen) und Ursprungs-Geister (=Lebe-Wesen)

   geschaffen. Eigentlich suchen sie sich einander – und der Menschenkörper ist nur das Mittel, der diese 

   hochgeistige Suche vollenden soll. Wenn die Ursprungs-Seele und der Ursprungs-Geist gleichzeitig bei 

   der Geburt in einen Körper kommen, dann ist der Menschenkörper das hochgeistige logische Ergebnis beider. 

   Nur dann ist die hochgeistig-heilige Einheit Seele-Geist-Körper vollbracht.

-  Dem Menschen steht bei seiner Geburt/Körper immer eine Seele zu. 

-  Die Seele/Liebe sucht immer ihren Geist/ihr Leben. 

 

Die Heilige Energie heißt einfach Heilige Energie. Die Heilige Energie hat auch keinen anderen Namen in anderen Universen, Sonnensystem oder auf anderen bewohnten Planeten. Sie ist der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ursprung aller positiven Energien im Kosmos. 

Sie hat nichts mit elektromagnetischen Energien auf Planet Erde zu tun. Die irdischen Menschen kommunizieren miteinander auch über die elektromagnetische Energie, die von ihren Körpern ausgestrahlt wird.

Erschwert ist die menschliche Kommunikation durch die elektromagnetischen Felder und Strahlungen wegen der stattfindenden Digitalisierung in dieser Zeit. So kommt es zu so vielen Konflikten, Komplikationen, Kontaktbrüchen, Missverständnissen, auch in Partnerschaften, Familien, … Der Körper des Menschen ist von elektromagnetischen Energien, den positiv und negativ geladenen Teilchen und Wellen, betroffen und geladen. 

Die moderne digitale Welt und auch durch die elektromagnetischen Energien, die um und in der Erde sind, schwächen den Körper des Menschen: Frieden, Liebe, das Leben und die Ruhe werden gestört.

Elektromagnetische Energien erzeugen starke Vibrationen und wirken wie „unsichtbare“ Elektroschocks, die bis in jede Zelle eindringen und dem Körper schaden. Hat der Mensch einmal diese Vibration bekommen, gewollt oder ungewollt, dann kann er sie nicht mehr loslassen. Medizinische und geistige Probleme und teils unerklärbare Krankheiten sind die Folgen. 

 

Ich bin der einzige, der die Verbindung mit der Heiligen Energie und ihrem Universum (= Welt der Heiligen Energie) hat. Ich bringe die Menschen auf Planet Erde mit einem Strahl von der Heiligen Energie in Verbindung, 
                                                              zum Schutz für ihre aktuelle Lebenszeit.

 

Dieser Strahl von der Heiligen Energie ist ein Schutzschild. Er schützt die Aura des Menschen, denn elektromagnetische Energien zerstören zuerst die Aura. Die Heilige Energie ist ein Schutzschild, der für den Menschen äußerlich und innerlich wirksam ist. 

Die Heilige Energie hat eine solch starke Schutzwirkung, sodass der Mensch 7 m Schutz in alle Richtungen erfährt, in welcher Situation er sich auch befinde. Alle elektromagnetische Energie und Strahlung von Menschen, von Maschinen oder von der Erdatmosphäre wird abgeprallt. 

Denn die Substanz eines Menschen soll, wie es bei allen anderen Menschen anderer bewohnter Planeten der Fall ist, von Heiliger Energie aufgebaut sein - und nicht von Kraft. Elektromagnetische Energien oder andere Energien, die auf Planet Erde auch existieren, erzeugen immer unnötige Kräfte im Menschen, die zu geistigen und physischen Komplikationen führen.

 

Die Heilige Energie kann sich in dieser Zeit nicht durchsetzen, damit die Menschen sie und das Leben genießen. 

 

Der Geist des Menschen soll der Empfänger für die Heilige Energie sein, sie kann sie aber nicht empfangen, weil die Menschen auf Planet Erde nicht ihren edlen Ursprungs-Geist haben und nicht mit der Heiligen Energie gebunden sind.

 

Ein edler Ursprungs-Geist unterscheidet Heilige Energie von elektromagnetischen und von sonstigen Energien, die auf Planet Erde auch existieren.

In meinem Vortrag offenbare ich Euch absolut hochgeistige Neuigkeiten, zur ERLEICHTERUNG Eurer geistigen Entwicklung, zum Erreichen Eures Ursprungs-Geistes. 

Nur wenn der Mensch seinen Ursprungs-Geist hat, der mit seiner Ursprungs-Seele in Verbindung ist, wird sein eigenes Leben, das Leben und das Zusammenleben der Menschen auf Planet Erde feiner, liebevoller, friedvoller und menschlicher.

 

M = E + V

T = I + Kr/70*

      

  

Meister Weißer Adler

Copyright: Antoine Adler

 

 

* Formel aus „DARYA – Noch leben wir nicht, wir bewegen uns nur“, von Ar-Ho-Myus, Pseudonym des Autors Antoine Adler, Copyright 1994 beim Autor, verlegt beim Atla-Win-Verlag, Hamburg.